Interesse

Als Ingenieur mit Bühnenerfahrung und künstlerischem Stammbaum will ich neben meiner technischen Betätigung auch meine musischen Talente nicht verkümmern lassen. Kein Ruhm, kein Reichtum, sondern Spaß am Darstellen und Präsentieren. Als:
- Darsteller
- Moderator
- Sprecher (auch synchron)

Kontakt

Name:Jürgen Wemheuer
Straße:Rosenhag 8
Wohnort:88662 Überlingen
Land:Deutschland
Telefon:(0 75 51) 988 98 60
Telefax:(0 75 51) 988 98 61
Mobil:(01 75) 822 90 44
E-Mail:sedcard@nageniil.de

Einsatzbedingungen

Gage / Termine:nach Vereinbarung

Disclaimer

Diese Online-Sedcard darf von jedem Interessierten ausgedruckt bzw. auf Caster und Besetzungsfirmen selbst elektronisch gespeichert werden.

Sedcard

Sedcard ist eine Bewerbungsunterlage für Modelle und Schauspieler mit den wichtigen Daten zum Modell und einigen aussagekräftigen Aufnahmen.
Der Name "Sedcard" geht auf Sebastian Sed zurück, der als englischer Model-Agent in den 1960er-Jahren mit Dorothea Parker in Hamburg die Agentur Parker-Sed betrieben hat. Er hat Karteikarten zu den Modellen eingeführt und damit die Sedcard erfunden. Häufig wird sie auch "Setcard" geschrieben, abgeleitet von "Fotoset".
Aus der freien Enzyklopädie Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Sedcard.
Ich hoffe, meine Sedcard findet bei Ihnen Interesse.
Bild von/mit Jürgen Wemheuer
Danke, Tino, für diese liebe Räuber-Kritik...
... Ansonsten denke ich gern an das Projekt und wollte Dir noch sagen, dass ich über Dich sehr viel positive Resonanz bekam und Dich eigentlich jeder für einen Profi hielt und mir selbst hat es eh gut gefallen, was du gemacht hast. Würde mich freuen, wenn es weiter geht mit Dir.
Gruß, Tino

Konstantin Tsakalidis

Technische Daten

Jahrgang:1954
Größe:178 cm
Augen:braun
Haare:weiß-grau
Konfektion:52 / 27
Schuhe:43
Sonstiges:Bart, Lesebrille

Erfahrungen

Bühne / Klein-Darsteller:Städtische Bühnen Frankfurt (Oper):
Idomeneo, Die Liebe zu den 3 Orangen, Troubadour, La Boheme, Petruschka, ...
Stadttheater Konstanz / Sommertheater Überlingen:
Der fröhliche Weinberg
Film:"Begegnungen"
(1977, Hauptdarsteller)
Bühne / Laien-Darsteller:Musikschule Bühl:
"Der Lampenschirm"
(Curt Goetz): Der Vater,
"Figaros Hochzeit": Graf Almaviva,
"Komödien" von Karl Wittlinger: div. Rollen
Bühne:"Die Räuber" (Schiller): Der alte Mohr
Fernsehen:Kurzmoderationen als "TED"-Auswerter für Zuschauer-Umfragen
Sprecher:Online und Offline für div. Multimedia-Produktionen, z.B. "Pergamon" (Theiss-Verlag), "brainware" etc.

Talente

Sport:absolute Niete, aber ich kann schwimmen, radfahren, Rad schlagen, Rückengymnastik und - ohne Flachs - spektakuläre Stürze hinlegen. Ungekrönter König im "Schweinsgalopp".
Musik:Gitarre, Keybords, Gesang
(Bands: nageniil, Mischpult, taktvoll)
Sprachen:deutsch, UK-english,
div. Dialekte und Imitationen

[ Startseite ] [ Mischpult ] [ PodCast ] [ Dozent ] [ Ingenieurbüro ]