Mischpult - 37 Years

Titel / PlayDownload
Heart 3,8 MB
Dream A Little Dream Of Me 3,1 MB
Lieder aus dem Lötkolben 3,0 MB
Fünf Minuten (Herrmann) 3,8 MB

Anmerkungen

Die vorliegenden Aufnahmen sind direkt von den analog aufgenommenen und abgemischten Tapes überspielt, auf Musikkassette kopiert, digitalisiert und ins mp3-Format konvertiert.
Ich wollte schon immer mal die Original-Aufnahmen (auf TEAC A-3440 / 4-Spur bzw. Fostex 8-Spur) digitalisieren und dann per Steinberg Cubase remastern... aber wann??

Kostproben gefällig?

Text und Musik:
Horst (Ho Joe aka Bommi-M) und Jürgen (nageniil)

Hier kann man einige der unvergänglichen Meisterwerke genießen!
Einfach anklicken und sich wohlfühlen!
Wer die Soundtracks downloaden möchte, sollte mit der rechten Maustaste in der Spalte "Download" draufklicken und "Ziel speichern unter..." auswählen

Navigation

Nicht die richtige Seite?
(Obwohl: es lohnt sich...).
Besuchen Sie stattdessen:
...die nageniil-Startseite
...meine SedCard
...meinen PodCast
...mein Ingenieurbüro
...meine Schüler und Studenten

Kontakt

Name:Jürgen Wemheuer
Straße:Rosenhag 8
Wohnort:88662 Überlingen
Land:Deutschland
Telefon:(0 75 51) 988 98 60
Telefax:(0 75 51) 988 98 61
E-Mail:info@nageniil.de

PodCast / RSS-Feed

Sie können Mischpult auch im Abonnement beziehen:
RSS-XML
Was issn das? Wie geht das?
Mehr darüber auf meiner PodCast-Seite.

Creative Commons-Lizenzvertrag
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Bild von nageniil 2004